• Letzte Änderung:    14 Juli 2019

Wer ist online?

Seit Mai 2012:228958
Angemeldet 0
Gäste 1

Dolly Hüther

Was Sie immer schon über Dolly Hüther wissen wollten.

 

 

 

 

 

Wichtige Mitteilung,

einige Personen haben schon geglaubt, dass mein Buch: MRSA DIE VERTUSCHUNGSMASCHINERIE, nicht mehr auf den Markt kommen würde.

Es haben auch einige geglaubt, dass mir Ärzte oder Ärztinnen den Mund verbieten könnten. Ich habe ein tolles System gefunden um jede Person im Buch nicht mehr erkennbar zu gestalten. Mit einem neuen Vorwort versehen und mit 63 Unkenntlichmachungen, ist seit gestern mein Buch wieder auf dem Markt. Mein neuer Verlag ist BoD Books on Demand, aus Norderstedt. Wir haben auf dem Frontcover das Emblem geändert, es ist das Original, das in jedem Krankenzimmer und auf den Fluren hängt, um gezielte Hygienemaßnahmen vollziehen zu können. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich viel Rückmeldungen bekommen könnte. Auf meiner facebookseite oder in meinem Gästebuch oder aber persönlich. Jeder lesenden Person wünsche ich Erkenntnisse, dass Sie sich vor so einem "Killerkeim" schützen können. Manches mal hat mich mein Humor gepackt und ich mußte in ein solches Buch sogar Humor hinein schreiben. Ich freue mich auf meine Leser- und HörerInnen. Ihre Dolly Hüther