• Letzte Änderung:    02 Oktober 2017

Wer ist online?

Seit Mai 2012:144676
Angemeldet 0
Gäste 6

Dolly Hüther

Was Sie immer schon über Dolly Hüther wissen wollten.

 

 

 

 

 

Lesung mit Dolly Hüther im Burbacher KuLe

 

 

Burbach (boc). Wer kennt sie nicht im Saarbrücker Westen - und auch weit darüber hinaus, die (frauen-)politisch überaus interessierte und engagierte Gersweiler Autorin Dolly Hüther. Sie hat als Seniorinnenstudierende - mittlerweile im 30. Semester - an der Saarbrücker Uni schon so manchen männlichen Prof. zum Verzweifeln (aber auch zum Nachdenken!) gebracht. Dolly Hüther war Mitte Oktober mal wieder im Burbacher
Kultur- und Lesetreff zu Gast, um einer erfreulich zahlreichen Zuhörer(innen-)-schar einen putzmunteren, unterhaltsamen Nachmittag zu gestalten.

Mitgebracht hatte sie ihre Schriftstellerinnen-Kollegin Brigitte Sattelberger, die Hüther mit einer subtilen, gefühlvollen und herzlichen Laudatio den Einstieg in das bunte Feuerwerk ihrer Publikationen bereitete.

 

 

zurück zur Übersicht